03. Oktober 2020

PNKLPHNT

Sei dabei, wenn wir mit #pnklphnt in die nächste Runde gehen und den jungle turnup zelebrieren.

#DJT-Easy aus Heidelberg.
Abriss garant
#TheBottleShow
Lights out 4 the Bottles please
#Confetti&CO2

Natürlich könnten wir die Liste noch ins unermessliche weiterführen. Leichter ist es, du kommst vorbei und erlebst mit uns die Nacht der Nächte!
LETS GET READY 4 THE TURN UP.

Für einen gesicherten Einlass, solltest du vorab eine Lounge/ einen Tisch reservieren:
https://bit.ly/3hYQZEr

Es gibt auch eine Abendkasse. #wennvolldannvoll

Die Corona Verordnung gilt natürlich auch für uns, wir liefern euch trotzdem einen coolen Abend wie ihr es von uns gewohnt seid.

Hier die Corona Verordnung zum Nachlesen:
https://bit.ly/3dBnEwN
______
STUDIO CLUB
• DJ T-Easy [Heidelberg]
Ab 22 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 10 Euro