25. März 2017

In The Circle w/ Lutzenkirchen by Are u Techno

HUMANOID 

L I N E U P:

LUTZENKIRCHEN / Blu Fin / Great Stuff / Flash Rec.
ADRIANO RUSSO / Electronic Circus
SMILLA / Analoque Audio

Visuals by
Saveprjct.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933173

HUMANOID - sind wir Menschen oder Maschinen? Tanzen wir oder bewegen wir uns nur zum Takt des Lebens? Leben wir wirklich oder befinden wir uns im Sog der Matrix, die uns die Wirklichkeit vorenthält? Diese Nacht soll Euch die Möglichkeit bieten den einen oder den anderen Weg zu gehen! Die Illusion zu erhalten oder zu erwachen und total durchzudrehen!
Um das zu erleben haben die beiden Offenburger DJs: SMILLA & ADRIANO RUSSO niemanden geringeren wie den Magier und Illusionisten LUTZENKIRCHEN für Euch in den Circle Club eingeladen! Mit seinem super Hit : 3 Tage wach und unzähligen Veröffentlichungen auf Labels wie: Blu Fin, Great Stuff, Flash Rec., Sabotage Rec... ist Tobias Lutzenkirchen einer der erfolgreichsten Dj Produzenten in Europa!