11. März 2017

In The Circle w/ Melokind & Unueberlegt

Sie nehmen uns mit auf Ihre eigene kleine Reise
durch die Sphären des künstlerischen Seins und verzaubern Ihr Umfeld mit musikalischen Interpretation der Welt.


L I N E U P

Melokind /Fuchsklang
Ramirez Son /Fuchsklang
Unueberlegt /Herztoene
Moe Tastic /Herztoene

Visuals by
Saveprjct.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933170

E I N L A S S 
Ab 18 Jahren

E I N T R I T T 
23:00 -00:00 Uhr 10€
Ab 00:00 Uhr 12€

M E L O K I N D

Im Jahre 1984 wurde Denny Marx, heute besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Melokind“ in dem kleinen Städtchen St. Wendel im beschaulichen Saarland geboren. Schon im Kindes- und Jugendalter zeigte er großes Interesse an elektronisch-melodischer Musik. Vor allem Künstler wie Erasure, Ace of Base oder andere der 90er Jahre Elektropop-Bewegung inspirierten ihn sehr. So dauerte es auch nicht lange und er startete seine ersten Gehversuche im Bereich der Musikproduktion. 2009 wagte er dann den Schritt zu der Producersoftware „Ableton Live“ und somit auch den Schritt hin zur Produktion eigener Stücke. „Melokind“ vereint heute viele verschiedene Stile zu einem gesamten Ganzen. Nicht nur die einzelnen Genres des Elektrobereiches wie Trance, Techno, Electro, Techhouse, Experimental usw., sondern auch klassische Musik, Rock, Pop und Rap beeinflussen sein künstlerisches Schaffen nachhaltig. Seine Ideen und seine
Inspiration zieht er aus ganz alltäglichen Situationen, Erinnerungen und der Natur.Auf seinen Gigs nimmt er seine Fans und Zuhörer mit auf seine eigene kleine Reise durch die Sphären seines künstlerischen Seins und verzaubert sie mit seiner
musikalischen Interpretation der Welt.

www.facebook.com/melokind
www.soundcloud.com/melokind


R A M I R E Z S O N

Mit einer Prise Fleiß, einer Menge Talent, sowie dem richtigen Händchen und Gespür für das was die Menschen auf der Tanzfläche bewegt, avancierte Ramirez Son innerhalb kürzester Zeit zum "gefragten Act". Ramirez Son aka Cajetan Hartfiel, in
seiner Heimatstadt Köln durch seine Residencies im Silberschwein und bei der DeepHouseCat und dank regelmäßiger Gigs in Butan (Wuppertal) oder Darmstadt bereits berühmt und berüchtigt, ist innerhalb der letzten 2 Jahre richtig durchgestartet. Ohne dabei jemals den Bodenkontakt zu verlieren, räumt er 2013 lässig den MTV Mobile Beats Contest ab, legte seit dieser Zeit u.a. auf Festivals in Berlin, auf Ibiza und Kroatien auf und ist auch sonst quer durch Deutschland unterwegs. 2015 bekam er dann ein Residency der NXTOU angeboten, die neben ihrer Homebase, dem FLUX in Landshut, z.T. auch quer durch Deutschland tourt.
Die wahre Magie des 1,98m großen Meisters der elektronischen
Tanzflächenverzauberung, das feine Gespür für die Crowd und die geradezu traumwandlerisch ins Schwarze treffenden sehr abwechslungsreichen Sets, sollte man sich aber unbedingt live geben.

https://www.facebook.com/DJRamirezSon
https://soundcloud.com/ramirez_son